Mittwoch, Januar 14, 2009

Amelie

Amelie hatte ich schon lange vor zu nähen. Gestern habe ich mir das "Alstervergnügen" (Zaubermasche/Design: Luzia Pimpinella) dann zum Geburtstag geschenkt. Und heute habe ich sie nun endlich fertig. Mailin kann sie gerade nicht vorführen, denn sie hat seid gestern Fieber.


Und ganz schnell noch jeweils ein Schal für die Kinder. Genau wie die Amelie aus Winterfrottee mit Hilco Sweat.
Ich habe es extra wellig gemacht, weil es mir gut gefällt.


Grüße Mandy

Kommentare:

  1. sieht entzückend aus und Alstervergnügen passt super dazu;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    fast genauso eine Amelie kreist schon seit längerem in meinem Kopf. Ich habe nur hellblauen Flauschstoff und als Bündchen den pink-roten Campechano. Das ist ja lustig, so sehe ich schon wie es ungefähr wird. Gefällt mir sehr gut, und der Platz ist wie gemacht für das Alstervergnügen! Evtl. gibt es bei mir noch die Kapuze dazu.
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...