Donnerstag, Januar 22, 2009

Wanda




Hosen nähe ich selten. Warum?
1.Ein Shirt geht schneller.
2. Ich liebe Jeans und davon gibt es viele Schöne
3. und ich habe oft keine Lust, den Schnitt abzuzeichnen

Aber gestern habe ich es dann doch endlich getan.

Hose nach Wanda: Eigentlich ein toller Schnitt. Daher weiß ich jetzt gar nicht mehr, warum es so lange gedauert hat!?

Nachtrag von gestern

Mich hat das Kreativfieber gepackt und daher bis bald...
(nun ist aber erstmal Kinderspielnachmittag)

Mandy

Kommentare:

  1. SUPER Süß! Du machst mir wirklich Lust und Laune auf eine Hose;-)
    Und Deine Mädels sind so bezaubernd;-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wenn ich es richtig sehe hast du den einen Gummizugbund gemacht. So wäre Wanda auch was für uns. Anna-Lena trägt noch Windeln und so könnte sie ihr auch passen.

    Echt super geworden. Die Farben gefallen mir sehr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...Spitze.....deshalb hast du sooo lange gebraucht....wunderschön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist doch echt super geworden...lass doch da gleich noch ein paar folgen!
    Ja...an einen Hosenschnitt will ich mich für den Sommer auch mal wagen...mal sehen! LG Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...