Sonntag, Februar 15, 2009

Gnadenlos abgekupfert...



Es gibt da einen großen bunten Kinderbekleidungshersteller in Holland, der ja teilweise entzückende Sachen macht (ein großer Teil gefällt mir allerdings auch nicht!), aber nun habe ich für Nell dieses süße Oberteil erstanden. Die passende Hose jedoch nicht. So habe ich Wanda genommen und selber eine Kombihose gemacht.

Schönen Sonntag noch für Euch
Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Na, du bist jetzt auf den Hosengeschmack gekommen, was?

    Die ist total süß geworden!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Yes,die ist es ;) total niedlich;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist einfach genial - eines der schönsten Wandaexemplare, das ich bis jetzt gesehen habe.

    Ganz viele herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,
    die Wanda ist wirklich klasse. Noch viel schöner als das Original :-) !
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön...
    Gefällt mir auch besser als das Original...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte, ich könnte sooo schön abkupfern!! Das Oberteil hatte ich übrigens auch schon im Auge ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Und es ist dir gelungen !
    Sieht klasse zusammen aus ;-)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...