Sonntag, Februar 08, 2009

im übrigen

Heute freue ich mich über meine neu eingetragenen regelmäßigen Leser.

Es wird hier auch bald wieder Neues zu sehen geben. Es gibt hier gerade ein paar private Änderungen, die überraschend kamen und etwas Zeit brauchen, um neu sortiert zu werden. Daher kam ich in den letzten Tagen nicht an die Nähmaschine, aber heute abend hoffe ich ein bißchen Zeit zu haben, denn Mailin wünscht sich eine Pferdekombi, weil sie Pferde so sehr liebt :-)
Ich habe schon etwas vorgearbeitet und werde dann noch weiter fleißig Pferde sticken.

Einen schönen Sonntag noch für euch alle

Grüße Mandy

1 Kommentar:

  1. Oh da bin ich aber gespannt auf die Kombi. Ich mag deinen Stil sehr, da kann nur etwas schönes raus kommen. Ich hab auch diese Stickdatei, hab sie nur noch nicht wirklich genutzt.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...