Mittwoch, März 11, 2009

Zeitmangel


Da ich seit Anfang des Monats wieder geregelt arbeiten gehe, komme ich zur Zeit kaum an die Nähmaschine. Die Arbeit macht richtig Spaß und es ist eine Arbeit, die ich schon immer machen wollte.

Ich organisiere uns hier also erstmal neu und werde dann sicher wieder mehr an die Maschine kommen.
Lediglich ein paar neue Kopftücher habe ich genäht und ein Set für meine Nichte.

Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Deine Kombi ist super süß geworden!

    Ich wünsch dir, daß du wieder mehr Zeit fürs Nähen findest und daß dir die Stelle doch noch länger erhalten bleibt!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  2. ...ist das eine süße kleine Kombi;)
    schön das Dir die Arbeit so einen Spaß macht....vielleicht bekommst du ja doch einen längeren Vertrag*Daumen Drück*

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kombi!
    Und ja, dass mit der Zeit kennt wohl jede berufstätige Mutter ;-) Es ist schon erstaunlich, aber der Frühling scheint so richtig Aufbruchsstimmung zu verbreiten: in sooo vielen Blogs liest man von Umorientierung und neuen Job's. Na dann drück ich mal die Daumen, dass es nach dem halben Jahr weitergeht.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi! Das ist aber ein tolles Geschenk!LG OLivia

    AntwortenLöschen
  5. Obersüß ist die Kombi mal wieder geworden..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wat een superschattig setje!!

    liefs.. Petra

    AntwortenLöschen
  7. die kombi ist wunderschön!


    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...