Donnerstag, Mai 21, 2009

Jette 2. Geburtstag




Heute wäre meine Nichte Jette 2 Jahre alt geworden.
Wir vermissen Sie und werden Sie nie vergessen.

Wir sind in Gedanken bei ihr und ihren Eltern.

Kommentare:

  1. Ich habe gestern eine Kerze für sie angezündet!!!

    Alles Liebe, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog mit dem jetztigen Eintrag gestossen...und bei mir laufen auch die Tränen.
    Wenn ich mir die Bilder der kleinen Maus ansehe, ihr Gesichtchen...dann frage ich mich, warum die Welt so ist und warum jemand (wer auch immer) so etwas zulässt.
    Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Schwester, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy
    Auch mir laufen die Tränen und ich erinner mich an den Beitrag vor zwei Jahren, als wäre es gestern gewesen :(
    Ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin alles Liebe und viel Kraft, auch für die Eltern der kleinen süßen Schnecke

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich hab oft an die kleine Jette gedacht und war damals auch fassungslos traurig als ich es gelesen habe. Erst durch Gabriela bin ich nun wieder auf deinen Blog gestoßen. Ich wünsch deiner Schwester und euch allen viel Kraft.
    GLG Tini

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...