Donnerstag, Juni 11, 2009

Sommer Top "Esi"






Ist das ein schöner Schnitt? Leider ist mir das erste zu klein geraten. Die zweite Variante in 122/128 passt jetzt gut. Und die Kinder sind erst 3 und 4 Jahre alt. Ich habe das Gummi bei der 110/116 Variante zu eng gezogen, aber es hätte auch nicht gepasst, wenn ich es aufgemacht hätte.
Es war nämlich auch zu kurz für meinen Geschmack. Morgen werde ich ein angezogenes Bild machen.

Und nun, Gute Nacht!

Mandy

(Ich denke das kleinere Teil werde ich bei ebay einstellen. Wenn jemand interesse hat, dann bitte per Mail melden.)

Das Top ist weg


1 Kommentar:

  1. hallo mandy,
    es wäre ganz toll, wenn du mir den stoff mitbringen könntest.ich werde das geld inkl. porto, sofort überweisen, wenn du mir deine daten schickst.

    ganz lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...