Dienstag, August 25, 2009

Seepferdchen und Wackelzahn


Mailin ist seit drei Wochen stolze Besitzerin eines Seepferdchens (ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir auch stolz sind?) und zwei Tage später fiel ihr erster Zahn raus. Der zweite wackelt auch schon! Ich war etwas überrascht, da Mailin erst 4 jahre alt ist. Sie fühlt sich jedenfalls sehr groß und zeigt ihre Lücke sehr gerne ...

Grüße Mandy

Kommentare:

  1. ohh, glückwunsch!;o))
    das seepferdchen haben wir auch schon, aber nun fehlt noch der wackelzahn.

    ganz lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  2. wow erst 4 und schon seepferd und wackelzahn alle achtung!! der junge in unserer nachbarschaft ist scon 3 und hat noch nicht mal alle zähne!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...