Sonntag, August 16, 2009

Viele Rehe...



Die neue Stickdatei von Nic gefällt mir und den Kindern sehr.
Ich persönlich mag es ja nicht so schnörkelig und verspielt, so dass die neuen Stickbilder genau das Richtige für uns sind.

Ich habe Shirts und Rock schon herbstlich groß genäht, aber sie sind auch schon sommertauglich!
Die Shirts haben so gut gefallen, dass ich bis 16 Uhr brauchte um die Kinder zu überzeugen, dass es aufgrund der 30 Grad besser wäre ein T-Shirt anzuziehen.



Shirt: Zoe von Farbenmix
Rock: Ottobre 1/09



Noch ein schöne sonnige Zeit für Euch

Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte....deine Mäuse sind sooo groß geworden und süß waren sie ja schon immer!!!!!!!

    Tolle Eindrücke, gerne mehr.

    Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ...die Kombi ist aber auch zu schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind das süße Teile geworden. Du hast echt ein Händchen Stoffe zu kombinieren! Sauschööön!!! Und so knuffige Bilder von den Beiden ... herrlich!

    Der Wintersweat ist leider schon weg. Nächstes Mal sage ich dir vorher Bescheid. Ich miste auch noch mehr aus, willst du Donnerstag vielleicht vorbeikommen? Freitag/Samstag bin ich leider nicht da.

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...