Dienstag, Oktober 27, 2009

Ich habe fertig


Klick zum Vergrößern

Nun ist sie fertig: Tinka Bella Nr. 1
Genäht habe ich den Mantel in Gr. 122/128. Unsere Große ist 116cm groß und so ist noch Luft zum Reinwachsen ohne das er riesig wirkt.
Außen ist Baumwollstoff und innen Doppelplüsch (Chantal), was eine schöne Fusselei beim Nähen gab! Abgefüttert habe ich die jacke nicht mehr, da es für den Herbst ausreichend warm ist.

Also, ich mache mich dann an Tinka Bella Nr.2 wenn der Stoff dafür da ist.
Hat Spaß gemacht. Ein toller Schnitt von hier und hier.

Grüße Mandy

Kommentare:

  1. traumschön!!!! Den könnte ich glatt wegklauen! Ich bin ja schwer am Überlegen, ob Tinka-Bella oder der neue Toni. Aber jetzt tendiere ich doch mehr zu Tinka-Bella...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow
    Total schöne Farbwahl.Wunderschön
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. angezogen noch viel süßer:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der schön!!!!!

    Ja ist schon schwer sich bei den neuen Schnitten zu entscheiden!

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ach so...ist das wirklich ganz normale Baumwolle? Ist das ok als Herbsjacke? Habe sowas noch nie genäht.

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. ....eine richtig schöne Augenweide;)

    lg marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...