Sonntag, Oktober 25, 2009

Tinka Bella und Co

(Klick zum Vergrößern)

Ich habe mich schon so auf den Tinka Bella Schnitt gefreut, so dass ich gestern ganz begeistert war, dass der Postbote ihn schon brachte. Vielen Dank mal wieder an Farbenmix für diese schnelle Lieferung.

Der Mantel ist fast fertig und ich hätte nun gerne jede Nacht eine Stunde mehr :-)
Die Knöpfe fehlen noch, aber ich lade gerade die Kamera auf und dann folgt ein Foto.

Noch so ein persönlicher Traumschnitt ist Roberta. Einmal angefangen geht es auch ganz schnell und leicht (auch hiervon gerne noch detailaufnahmen, wenn die Hose wieder sauber ist!).

Und hier noch einige Shirts der letzten Tage, die nun mehrheitlich im Shop gelandet sind.




Ein kreatives Wochenende wünsche ich euch und hier gibt es neues vom großen outdoor Hersteller, der meint, dass alle Pfoten ihm gehören!
Eingelenkt haben sie bereits, aber ob das reicht um den vermutlich doch massiven Imageschaden wieder gutzumachen?

Mandy

Kommentare:

  1. Wow, was warst du fleißig!
    Ein Teil ist schöner als das andere. Mein Favorit ist das rosarote Shirt. Da bin ich auf den Mantel gespannt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. super süße Sachen!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...