Dienstag, Dezember 22, 2009

Winter TinkaBella



Eine gefütterte, richtig warme Jacke, war dringend nötig. Das erst Mal habe ich eine gefütterte Jacke genäht und es war nicht schwer. Daher werde ich Auch noch eine für das zweite Jacke für´s große Kind nähen!
Der helllila Stoff (Spinnacker optik in festem Griff und leicht beschichtet) war im übrigen ein Fehlkauf, der 1,5 Jahre im Schrank lag. Ich wollte ihn schon verkaufen. Gut, dass ich ihn aufgehoben habe :-)

(Anprobe mit Schlafhose!)



Liebe Grüße
Mandy

Kommentare:

  1. super niedlich der Mantel,hast ihn sehr aufwändig verziert,klasse,vorallem das Abfüttern hört sich für mich nach viel Arbeit an:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht super aus, und kuschelig dazu!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Maya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...