Samstag, Januar 30, 2010

Neu entdeckt

Dieses Shirt aus Ottobre 4/07 habe ich neu entdeckt. Es fällt eher eine Nummer größer aus, aber sitzt sonst gut.



Ohne die Puppe geht fotografieren nicht. Man beachte hierzu die hervorschauenden Puppenarme hinter Nells Beinen :-)

nochmal ohne Kind

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Mandy

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so super aus!!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ist superschön und die Stöffchen himmlich;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, sieht ähnlich aus wie Enna...muß ich gleich mal nachsehen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mandy, eine suuuperschöne Stoffzusammenstellung ! besonders süß finde ich das lila Kuschelbündchen :-) ! ist das Doppelplüsch? muß ich mir mal merken! die punktige Daisy vom letzten Post ist auch so genial. Daisy steht auch ganz dringend mal auf meiner viel zu langen To-Do-Liste...
    Ganz liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...