Montag, Januar 18, 2010

Neue Optik


Mit 5 1/4 Jahren haben wir nun eine stark veränderter Optik :-)
Die Haare sind seit ein paar Monaten weg und die Zähne nun auch

Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Süßes Bild und in diesem Fall wächst Beides nach:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mit 5 1/4?! Huch, da war ich wohl noch in einer Traumwelt und dachte, es dauert bei uns noch soooooo lange... Mein Sohnemann wird im März 5... und er wartet sehnsüchtig auf den ersten Wackelzahn... während ich als Mama damit noch warten könnte *schmunzel*

    Wünsche deiner Maus eine fleißige Zahnfee :-)

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  3. ups,finja wird 7 und hat bisher nur die unteren 2 schneidezähne verloren! aber früh übt sich...
    einer der wenigen verluste, die mit einem lächeln hingenommen werden :)
    lg, maria

    AntwortenLöschen
  4. "Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?" Olala..Anton ist 5 1/4..ob er auch bald dran ist??

    Übrigens noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...