Samstag, Januar 23, 2010

nun endlich


Ich habe es mal wieder geschafft Feliz zu nähen. Im braun-türkisen Stoffmix mit vielen Blümchen. Zu sehr später Stunde habe ich dann den einen Träger falsch herum angenäht. Blöd! Passende Knöpfe waren leider nicht mehr da. Die muss ich noch besorgen.

Ich habe weiter aussortiert und mache mich heute ans Fotografieren.

Euch ein schönes Wochenende
Mandy

Kommentare:

  1. wunder wunder schön....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die Feliz schön! Ich hab von meiner Tochter auch gerade wieder den Auftrag bekommen eine zu nähen!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. das ist wunderschön geworden und nun erst Recht ein Unikat mit dem Träger;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. da kann sich die kleine dame echt glücklich schätzen!!
    toll.
    lg, maria

    AntwortenLöschen
  6. da kann sich die kleine dame echt glücklich schätzen!!
    toll.
    lg, maria

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderschön!!! die Farbauswahl ist so schön geworden.
    das mit dem Träger wäre mir wohl garnicht aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättest.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...