Samstag, Januar 16, 2010

Oda Kleid




Ich habe beschlossen, schon einiges für den Frühling zu nähen. Ganz aktuell mal wieder ein ODA Kleid. Es ist extra etwas kürzer gehalten, damit es über Jeans tragbar ist.

Ich gehe dann wieder ausnutzen, dass Wochenende ist und nähe weiter. Ich habe eine lange "das-möchte-ich-machen-LISTE"...

Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Oh, das sieht toll aus. Ich kann es mir auch super über Jeans vorstellen!

    GGLG Marion, die sich auch langsam an die Sachen für die wärmeren Jahreszeiten macht.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleidchen :)
    den Schnitt brauch ich wohl auch noch...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wieder zuckersüß,ich mag den Stoff und die Stickerei auch sehr gerne.-)
    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...