Donnerstag, Januar 21, 2010

Weil´s Spaß macht!



Weil es gerade so viel Spaß macht buntes, frühlingshaftes zu nähen, habe ich gleich noch eine Xenia genäht. Da die Reißverschlüsse aus sind, musste ich etwas umdisponieren, wobei ich gemerkt habe, dass eine viel schnellere und doch elegante Lösüng ist.
Ich nähe Xenia mittlerweile in 122/128 und kürze sie oder lasse den Beleg unten weg. Denn in 110/116 war sie mittlerweile zu eng, obwohl die Länge ausreichen würde. So passt sie perfekt.

Im übrigen ärgert es mich, dass ich es derzeit nicht schaffe, die Bilder bei Tageslicht zu machen und sie somit nie ganz farbecht sind. Leider ist es immer dunkel, wenn ich nach der Arbeit und den anderen Terminen zuhause bin. Schade... :-(

Grüße Mandy

Kommentare:

  1. hallo mandy, auch in "unechten" farben ist das kleid ein traum!schön,dass du schon in frühlingsstimmung bist!!!
    lg,maria

    AntwortenLöschen
  2. yeap, kann ich nur bestätigen..daher mache ich seit Tagen keine Fotos und hoffe auf Tageslicht am Wochenende ;-)

    Eine tolle Xenia (aus meinem Lieblingsstoff!).

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...