Freitag, Februar 19, 2010

Nonitas...


Ich nähe weiterhin Hosen und muss bald über eine Kleiderschrankvergrößerung nachdenken!
Hier zweimal Nonita (Farbenmix/Glitzerblume) in Gr 110/116 mit passendem Stricktop.
Ich fahre nun arbeiten. Bis morgen ...

LG Mandy

Kommentare:

  1. die Hosen sehen super aus, könnte jetzt nicht sagen welche mir besser gefällt. Auch zusammen mit den Stricktops echt süß. Ist eine Schrankerweiterung nicht zu aufwendig? Schick die Sachen doch lieber mir, ist doch viel einfacher ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh wie süß,wenn Du zu viele Hosen hast,wir hätten noch Platz im Schrank:-))

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Hosen sind das geworden :)
    Und diese tollen Stricktop´s erst, wenn du davon zu viele hast, die nehm ich ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön, Sommerhosen sind hier auch bald angesagt;)
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Hosen hast Du da genäht, Mandy ! sind die Stricktops auch selbst gestrickt? dazu bin ich leider nicht so begabt, letztes jahr hatte ich mal eins angefangen, aber nicht fertig gestrickt...und nun ist es eh zu klein.
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...