Dienstag, Februar 02, 2010

Ottobre Shirt

Das zweite Ottobre Shirt aus 04/07. Es ist in Gr. 110 genäht und passt mit leicht verlängertem Arm auch bei Gr. 122/128. Ich mag den Schnitt im Moment sehr und werde euch demnächst noch ein paar zeigen. 
Zuerst muss ich die Waschmaschine mehrfach laufen lassen. Die war nämlich kaputt und seit zwei Wochen außer Betrieb! 

Eure Mandy

Kommentare:

  1. Oh je, 2 Wo ohne Waschmaschine...
    da mußte ja eine Woche lang am Stück waschen...
    Das Shirt ist süß:)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt ist goldig,
    ohne Waschmaschine Hilfe und dann die Bügelwäsche... nein mag nicht an sowas denken:)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Zu niedlich:-)Und wirklich ein toller Schnitt:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...