Sonntag, März 14, 2010

Bandito Nr.2


Ein Traumschnitt - wie schon erwähnt


Kommentare:

  1. Und wieder erste Sahne:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, welch ein Tempo!
    Auch die ist zauberhaft geworden :)
    Ich schneid gleich die Zweite zu, gestern abend mußte ich doch erst DSDS gucken *Grrr*
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön! Die erste finde ich aber genauso toll. Und in was für einem Tempo... unglaublich!
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer, die zwei Banditos ! so schön ! und du bist so fleissig, so schnell komme ich zur Zeit nicht zum Nähen.
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt hast Du auch wieder gekonnt in Szene gesetzt. Die Jacke lacht mich in seinen Farben richtig an..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...