Sonntag, März 14, 2010

Bandito


Ich bin begeistert von Bandito. Das ist ein einfach zu nähender und süßer Schnitt. Und Überzieh-Jacken braucht man sowieso immer und jetzt haben wir richtig Originelle. 
Ich nähe jetzt gleich die zweite Jacke. 
ach, wie schön

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Habe noch ein paar Sachen bei e*by laufen, falls jemand schauen will. 

LG Mandy

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll aus! Rot und Lila finde ich sehr schön zusammen.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein,das ist ja super,super süß:-)

    Auchhabenwill..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!

    Bin auch schon am überlegen, ob ich eine nähen soll!

    Wenn ich Deine so sehe .... *schmacht*

    GLG und schönen So
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. den Schnitt hab ich gestern rauskopiert und hätte schon LUst gleich loszulegen... deine Jacke ist genial geworden.. bin begeistert.. hach ich glaub ich frag mal die Kiddies ob sie nicht mit mir ins Nähzimmmerchen wollen *grins* lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden:)
    Unsere erste ist auch gleich fertig :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...