Dienstag, März 09, 2010

Püppchen

Das Anzieh- "Püppchen" ist heute bei uns eingezogen und ich finde es sehr praktisch.
Damit sich das Püppchen wohlfühlt, darf es direkt das neuste Shirt tragen.

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Hirsche von Huups/Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    superschönes Shirt! Und mit dem Püppchen musst Du Deine Kiddies nun nicht immer "belästigen" Modell zu stehen (meine Kinder würde das zumindest nerven). Der Jersey-Stoff des Shirts sieht schön dick aus! Darf ich fragen, wo's den gibt?

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. @kathrin
    beide gestreiften JErseys sind von Michas stoffecke.
    Die Puppe ist wirklich super, aber die beiden haben auch bisher nur ein bild gemacht, wenn sie wollte.
    Daher gibt es von den meisten nähsachen gar kein Bild

    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...