Donnerstag, März 04, 2010

Tinka Bella ...


Ich habe Urlaub und die Kids sind krank - schon abwechselnd natürlich. Es läuft da
her etwas gemütlicher hier als es geplant war.
Hier ein Bild mit "älteren" Nähwerken. Ein richtiger Farbtupfer an so einem grauen Vormittag (obwohl auch zwischendurch die Sonne zu sehen war).

Gruß Mandy

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist die denn :)
    Wir haben aus den super Stöffchen eine Jade, daber die TB gefällt mir tausend Mal besser!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön!

    Da fällt mir glatt ein, dass ich für's Frühjahr auch noch eine machen wollte *lach*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Och nö... das ist ja zum Mäuse melken.. Na, da wünsche ich den Kiddis gute Besserung und Dir trotzdem etwas Zeit zum Nähen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. super süß:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich sehr sehr schöne Kombi ;)

    lg marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...