Samstag, März 06, 2010

Zucka Nr 2

 

Ohne viele Worte: Lieblingsrock Schnitt ZUCKA
Ich war auf dem Stoffmarkt und habe Tüten voller Zucka- Material gekauft. 
Dabei muss ich noch so viel Fotos der aussortierten machen. 

Mandy

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,
    ist der wieder süß ein neues Lieblingsteilchen ich überlege noch ob Zucka...bei mir auch einziehen soll, Tulip ist so ähnlich.
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. der Rock ist aber chic, aus dem gleichen Stoff hatten wir letzten Jahr den Sommerliebe Rock. Aber dieses Jahr gibt es bestimmt auch wieder einen Rock aus dem Stoff.
    Dein Rock gefällt mir mal wieder super, wieder voll meinen Geschmack getroffen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Ich denke, den muss ich auch noch machen ;-)

    Bei soooo vielen kreativen Anstössen in letzter Zeit ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder sooo süß!
    Traumhaftes Röckchen :)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber wirklich "Zucka"!!
    Ich habe eine Frage wegen des Schnittteils für "Dein" Kopftuch. Hast Du das pdf noch da und würdest es mir schicken? Das wäre toll.
    katinkaswelt@web.de ist die Mailaddi.
    Danke und liebe Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Röckchen... gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Traumrock!!!! Die Arbeit hat sich total gelohnt!!!! Wunderschön!!!!!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...