Samstag, April 17, 2010

Ein neuer Tinka Bella Mantel für das Frühjahr.
Ich hoffe, dass er bald tragbar ist, denn nun haben wir wieder -1Grad zum Frühstück gehabt.
Brrr.... Jetzt ist es allerdings schon schön sonnig.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Grüße Mandy

Kommentare:

  1. ....die ist traumhaft aber leider nicht meine;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ... der Mantel ist wunderschön und ganz ganz toll betüddelt.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...ein Traum

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!

    Sieht nach ganz viel Arbeit aus!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Jacke sieht ja supersüß aus! Das war bestimmt eine ganz schöne Arbeit! Jetzt MUSS der Frühling kommen ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wundervoll, ein richtiges Traumteil :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. ein wundervoller Mantel..brauch jetzt vielleicht doch den Schnitt...dachte eigentlich ich könnte mal einen Schnitt auslassen Hach...ich junkie... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  8. toller Mantel, ich find immer noch keine passenden Ideen an Stoffen und Getüddel für meine - echt toll

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Sooo wunderschööön , den könnte ich Dir glatt wegklauen ;O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ein absoluter Traummantel !!!
    LG,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...