Montag, Mai 03, 2010

Vogel verliebt....




Ich sticke noch ganz viele von den süßen Vögelchen, weil ich sie so süß finde  und immer mehr Ideen habe, was ich mit ihnen verzieren könnte. Somit werde ich auch in naher Zukunft noch ein paar der süßen Vögel präsentieren... 

Hier tragen die Kids:
1. Tinka Bella Kappe, gepimptes Shirt, Elisa Weste, Zucka Rock, gekürzte C*kewalk Strumpfhose (abgeschnitten und Rollsaum dran)
2. Bandito Tuch, gepimptes Shirt, Yelena Hose
Alle Schnittmuster von Farbenmix

Kommentare:

  1. Die Kombis sehen traumhaft toll aus, einfach zum wegklauen süß!!

    GGLG SIlke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön...
    ich seh gern mehr davon...

    Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Mäuse sehen sooo süß aus in den Teilen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süüüß ! hach ja, ich bin auch immer noch im Vögelchen-Fieber...
    LG,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur Zucker.. die Farben.. wie sie leuchten.. da strahlen die Augen der beiden Mäuse ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sehen ja toll aus, wieder ein Tip für uns ;)
    Deine Mäuse sehen toll darin aus

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...