Freitag, Mai 28, 2010

wir waren unterwegs

wir waren ein paar Tage in Holland und haben ein paar Tage Ruhe genossen mit Strand, viel gutem Essen und einem tollen Ausflug nach Alkmaar. Natürlich auch zum Room Seven Outlet. Ich habe ein paar schöne Stoffe gekauft, die nun auf Verarbeitung warten... 
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da. 
Hier ein paar Eindrücke...


Es gibt eine große Auswahl an Stoffen. Baumwollstoffe kosten 12,50 €
Es gibt zwei Kisten mit 1m Coupons für 10 €
Bei der Kleidung/Bettwäsche gibt es ebenfalls reichlich. Die meisten Sachen sind ca 30 % reduziert. 
Aber auch da gibt es ein paar Aktionskleidungsstücke, die dann günstiger sind. 

Und ich mache mich nun an meine Ausbeute:

Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dort ist es echt toll und deine Stöffchen sind supi :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... wie beneidenswert. Dort war ich noch nie. Bin schon gespannt auf die ersten verarbeiteten Stöffchen :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder:-)

    Dort würde ich auch mal gerne shoppen gehen:-)

    Viel Spaß beim Verarbeiten:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele schöne Stoffe.
    Bin gespannt, was du daraus zauberst.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub ich muß auch mal dahin.
    schöne stoffchen hast du ergattert.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute!!!! ....ich würde sooo gerne auch mal dorthin!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Die Stoffe sind ja wirklich ganz wunderbar!!! Wir sind im Herbst in Holland, meinst Du Du könntest mir mal die Adresse schicken???
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...