Sonntag, Juli 18, 2010

...

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich habe noch gar keine Lust Herbstsachen zu nähen. Auch die neuen Stoffe habe ich bisher nur flüchtig angesehen. 
Ich nähe lieber weiter Dinge, die man jetzt brauchen kann. Daher habe ich das Buch nun endlich mal zum Nähen benutzt. Hier zwei leicht veränderte Brooklyn Tops in 122/128 (ich habe sie enger gemacht und unten gerade zugeschnitten)



Nahaufnahmen sind erst nach ein paar Runden in der Waschmaschine möglich :-)

Mandy

Kommentare:

  1. süße Mädels und niedliche Top´s:-)

    ♥liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich nähe auch noch Sommer ;-)
    Und ich möchte ehrlich gesagt noch gar nicht an den Herbst denken...

    Die Tops sind klasse geworden, gefallen mir gut!!!

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch noch keine Lust auf Herbst... der Sommer ist doch sooo schön!
    Tolle Top´s ...echt mal ne Alternative zu Lore :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen sie auch schon aus der "Ferne".
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ....ich finde ...beide Mädels...beide Tops...super süß;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Herbstsachen mag ich auch noch nicht nähen!!!!
    Sooo süss sind Deine Top´s!!!!!!
    Tolles Foto!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...