Donnerstag, Juli 29, 2010

Eher Herbstlich...

Noch vor einer Woche war hier Hochsommer und ich habe nur Tops genäht. Wie schnell sich das Wetter doch ändert. 
Daher nähe ich nun doch lieber Langarmshirts. Nach langem Mal wieder eine Trusche... :-)))

Das Shirt gibt es ab sofort hier

Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    mir ist zur Zeit auch eher nach Herbstteilchen zumute, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß die Sonne sich bald wieder blicken läßt. Dein Shirt gefällt mir sehr gut, tolle Farben... und die Trusche geht doch irgendwie immer, oder :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,
    mir gehts genauso....
    Gestern ist auch wieder ein LA -Shirt entstanden...mit Trusche ;)
    Deins ist sehr süß geworden!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. ja,ganz genau ist es auch bei mir:-)
    von einem Tag auf den anderen ist hier der Herbst angesagt:-)

    sehr süßes Shirt:-)
    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mandy,
    du hast ja Recht mir den Herbstteilchen eigentlich ist es im Jahr länger Kalt als Warm und das Shirt ist supersüß Truschen mag ich auch sehr gerne und die gehen immer;)))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ja, langsam sollten wir uns wieder auf Herbsteilchen umstellen ...aber wenn sie so süß sind ist das auch kein Problem;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herbstshirts sind super schön geworden, ja so langsam muß man sich nähtechnisch schon auf Herbst einstellen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...