Sonntag, Juli 25, 2010

Heute war KIKA Tag

Wir waren heute mit den Kids zur KIKA Sommertour in Hannover. 
Für die Kids war das ein toller Tag, denn wir hatten heute einfach Glück und haben am VW Stand eine Backstage VIP Karte für die große KIKA Bühne bekommen. Und somit trafen die Kids dann Singa und Juri mit dem Sandmännchen, Tabaluga, Biene Maya und Willi, Ernie und Bert und Bibi Blocksberg, die sehr geliebt wird...
Und noch einige mehr, die wir jedoch nicht alle kannten, da TV hier nur begrenzt läuft.

Die Kids habe sich sehr gefreut.


Das war ein toller KINDER-KIKA Tag ...

Kommentare:

  1. Sooooooo schöne Bilder....für die Mädels bestimmt einer toller aufregender Tag!
    Ich schreib Dir mal eine Mail, da ich Dich was fragen möchte wegen der KIKA TOur.
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  2. ....na wenn das nicht ein voller Erfolgstag war und wir waren nicht da ...hab es diemal versäumt:(

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh je.. das darf ich Celina garnicht erzählen. Für uns sind die Tourdaten immer zu weit weg . Aber sie würde auch soooo gerne mal dorthin.

    Sieht auf jeden Fall nach einem schönen Tag aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...