Dienstag, Juli 20, 2010

neu

Shirts nach Antonia Schnitt von Farbenmix/Glitzerblume
Inspiriert von Maya/Glitzerblume

Ich habe Urlaub und somit endlich Zeit für Dinge, die ich schon längst machen wollte:
Chaos beseitigen gelingt mir nie wirklich, aber ein Anfang ist gemacht. Es sind wieder mal einige Klamotten auszusortieren und zu schauen, was noch passt. Daran werde ich mich auch noch wagen :-)

Heute habe ich mich nun mal mit meinem neuen Flickr Account beschäftigt. Da ich meine kompletten Zugangsdaten für den alten Account nicht mehr weiß, habe ich im August letzten Jahres einen Neuen angelegt. Ein ganzes Jahr später gibt es eine Menge Bilder zu sehen. Und auch nur, weil meine Nähfreundin mir damit regelmäßig in den Ohren liegt. Danke auch dafür :-)

Bilder gibt es nun hier 
oder 
auf der linken Seite das
kleine Fenster anklicken

Ein Anfang ist gemacht......

Grüße Mandy

Kommentare:

  1. süß die beiden ;-)

    LG
    Nicole

    PS: und sag rechtzeitig Bescheid, wenn Du aussortierst.. Clara hatte zu ihrem 3. Geburtstag Eure alte Vida an.

    AntwortenLöschen
  2. oh cool...aussortieren ist immer gut...ich sollte dringend..aber ich bin zur Zeit sooo faul...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...