Dienstag, August 31, 2010


Noch eine Banditojacke aus Rest Nicky Stoffen.

Mandy

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,
    die Bandito ist wunderschön geworden! Richtig süss - genau so liebe ich es!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. genialschöne Bandito...ich hab den Rest der Meute auch noch eine versprochen, nachdem der Große sie ständig anhat...tja und irgendwie kenn ich das ja als Einzelkind so gar nicht..aber ich glaub da ist bei meinen Mäusen Neid im Spiel...*grübbel* es muss jeder immer irgendwie das Gleiche abbekommen..sonst gibt's eifersüchtlereien...schade oder? lg emma

    AntwortenLöschen
  3. hach wie schön das wieder ist...

    auch die shirts in letzter Zeit sind alle ganz toll geworden.

    Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja superschöööön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...eine ganz ganz tolle Bandito, super süß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh was man doch so tolles aus Resten machen kann ;-) So tolles findet sich irgendwie nie in meiner Restekiste. Echt toll geworden, ein Mädchentraum.

    LG Kate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...