Sonntag, August 22, 2010

Qumaira Kombi


Da es in den letzten Tagen doch wieder schön warm war, 
habe ich nochmal helle Sommerfarben gewählt.
Da unsere Mädels so dicht hintereinander geboren sind, ist es immer möglich, dass die Kleine 
die Sachen direkt weiterträgt. Wenn es also herbstlich, regnerisch und matschig wird, dann wird die Kombi erst im nächsten Jahr zum Einsatz kommen. 

Qumaira Hose (Schlag verändert): Farbenmix
Antonia Shirt: Farbenmix
Bandito Kopftuch: Farbenmix
Stickdateien: Tausendschön und Huups

Liebe Grüße Mandy


Kommentare:

  1. Liebe Mandy,
    wunderschön,auch helle Farben gehen immer sieht total süß aus;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi!!!!

    LG, Mariëtte

    AntwortenLöschen
  3. entzückend!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mandy,
    die Sachen sind (ml wieder) trumhaft schön.
    Die Idee mit dem Antonia-Shirt finde ich besonders toll.
    LG und schönes Rest-Wochenende.
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi!
    Gefällt mir wirklich total gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr scöne Kombi:)
    Mir gefällt der Hosenschnitt sooo gut!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. ICH LIEBE DEINEN STIL!!!!!
    Wunderschön!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...