Montag, August 30, 2010

Winona/Antonia in Lieblings-Lila...


Meine Hosen Nähleidenschaft hält an :-)
Winona mag ich sehr und die Kids auch, weil sie locker sitzt und 
durch den Gummizug schnell anzuziehen ist.
Und ich mag sie, weil sie nicht so nach GummizugHose aussieht!


Grüße Mandy


Kommentare:

  1. Shirt und Hose sind super süß geworden.
    liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  2. ...eine wirklich zuckersüße Kombi und in so hübschen Farben;9

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön... beide Teile, ich liebe lila und rot zusammen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich sehr toll deine Kombi. Habe auch gerade meine erste Winona genäht...wird auch nicht die einzige bleiben. Einfach ein toller Schnitt.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mandy,

    was für eine süße Kombi! Zum Nähen komme ich seit Wochen gar nicht mehr :o( Mir sagt jeder, dass ich übertreiben muss, wenn der MDK kommt, aber ich habe das Gefühl - das brauche ich gar nicht!
    Für Tipps jeglicher Art bin ich sehr dankbar, auch was die GuK Karten betrifft...den Widerspruch habe ich allerdings schon abgeschickt. Als Begründug für die Ablehnung hat die DAK geschrieben "auch gesunde Kinder sprechen nicht in 2-3 Wort-Sätzen" Hallo? Kinder in welchem Alter? Und außerdem ist mein Kind ein gesundes Kind...schließlich ist Down-Syndrom ja keine Krankheit!

    Meine Mail-Adresse lautet maraika@gmx.de

    Ich danke Dir jetzt schon für Deine Unterstützung!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...