Freitag, September 17, 2010

Babyglück ...

Schnitt: Zwergenverpackung/Farbenmix
Stickmotive: Huups/KleinerHimmel/Tausendschön

Am Dienstag kam meine dritte Nichte Feline zur Welt. Wir sind sehr glücklich, dass sie gesund ist. 
Da klar war, dass sie groß wird entstanden die Shirt dann nach der Geburt. 
(Aus Zeitmangel wurden die Fäden nach dem Foto vernäht!)
Die Shirts sind in der kleinsten Größe jedoch etwas länger, da die Kleine schon 56cm groß ist.

Deutlich größer ist dann trotzdem das hier: 
Im Vergleich zu Babyshirts ist Größe 128/134 riesig!

Schnitt: Antonia/Farbenmix
Stickmotiv: Vagabunten/Tausendschön

Glückliche Grüße 
Mandy

Und für alle, die an Eb*y interessiert sind: 
Ich stelle laufend neue Sachen ein.

Kommentare:

  1. die sind ja süß die kleinen shirts
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Tante Mandy, zur dritten Nichte. Und Deine Schwester hat mal wieder viel Geschmack bei der Namenswahl bewiesen :-)
    Ach, ich freue mich mit Euch - hab' ich doch täglich Deinen Blog besucht, um zu wissen, ob das kleine Mädel endlich da ist!

    Sehen wir uns morgen auf dem Stoffmarkt???

    Liebe Grüße,
    Anja aus F.

    AntwortenLöschen
  3. ...ersmal meine Glückwünsche an Dich du liebe Tante und den frisch gebackenen Eltern;)

    die Shirts sind alle super schön ....auch das gaaannnzzz Große;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Sachen sind das geworden, herzliche Glückwunsch zu Deiner Nicht. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Shirts, Deine Schwester wird sicher begeistert sein.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Och Mandy, WIE GEMEIN!!!!!!!!!!
    Ich hätte mich echt sehr gefreut!!!!!!!!!!
    Beim nächsten Mal auf jeden Fall, ok?! Oder Du kommst zum BBT!
    Ich bin so ein Fan von Deinen Klamottis und würde mich echt seeehr freuen!!!
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...