Dienstag, September 21, 2010

wickeltunika...





Davon kann man für den Herbst nicht genug haben. Da wir uns ja neu einkleiden müssen, da so vieles zu klein geworden ist, werde ich davon sicher noch ein paar machen. 

Schnitt: Roos 5011
(Alternativ geht auch Klein Baltrum von Farbenmix)
Gruß Mandy

Kommentare:

  1. Wow, wie schön! Ich liebe diese Stoffe. Und es wird Zeit, dass ich endlich diesen Schnitt (einen ähnlichen) ausprobiere. Die Tunika sieht nämlich bezaubernd aus!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi !


    Wunder, wunderschöne Tunika !
    V.a. mit dem R 7 Stöffchen !

    Freu mich auf weitere !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tunika,leider bin ich schon so lange auf der Suche nach diesem Schnitt ,hab ihn noch nirgens bekommen können ,den Alternativschnitt habe ich schon ausprobiert,gefällt mir aber doch nicht so gut.
    GGLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ...total niedlich ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ein kleiner Traum,wunderschön;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :)
    Ich liebe diese Wickeldinger...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist mein absoluter Lieblingsstoff.... tolles Teil ...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön...
    ich liebe diesen schnitt
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  9. ...hach...soo schön...


    liebe Grüsse,SAbine

    AntwortenLöschen
  10. Die Tunika ist ja total niedlich!
    Danke, dass Du den Schnitt und einen vergleichbaren Schnitt angegeben hast!
    Bin gespannt auf Deine weiteren!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz süß geworden!
    Der Schnitt steht auch schon seit dem letzten Jahr auf meiner Liste und der schöne Stoff schlummert auch noch in meinem Regal.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...