Sonntag, Oktober 24, 2010

♥ Wickeltunika ♥



 
Wickeltunika
wie wir sie mögen...

Tunika nach Roos 5011 (leider ausverkauft)
Bestickt mit Blumen von Tinimi und Huups
und LieblingsTrusche von Tausendschön
umrahmt im neuen Rahmen von Tinimi

Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Ach, wie süß! Der Schnitt ist traumhaft! Schade, dass er nicht mehr zu haben ist!
    Einen schönen Wochenstart!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :0)...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gefällt mir richtig gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ....super.. super schön....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe rot sieht ja immer schön aus und ist immer aktuell, finde ich. Aber hier, noch mit dieser Matrjoschka finde ich es am schönsten.

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. ich bin hin & weg.....das ist aber ein Sahneteilchen geworden. Das würde mir für meine Tochter auch gefallen. Den Schnitt habe ich schon lange im Schrank.....glaube den muß ich gleich mal abpausen....

    Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön!
    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...