Sonntag, November 21, 2010

Wunsch Kleid

Ein Felizkleid wurde gewünscht, weil das alte nicht mehr passt.
Ein bißchen Arbeit habe ich eingespart, in dem ich das Bindeband durch ein gekauftes ersetzt habe und statt Belege habe ich schrägband an das Oberkleid genäht. Ebenso die Träger wurden mit Schrägband versehen, so dass ich mir das Wenden gespart habe. Alles in allem trotzdem ein aufwendigeres Projekt.


(Wasserflecken vom Hände waschen einfach nicht beachten)

Detailbilder kann ich dann später nachreichen, wenn das Kleid nicht mehr getragen wird.
Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Hi Mandy !

    Wieder so ein schönes Teilchen hast du genäht !
    Der Lüla popeline ist wunderschön und das Kleid steht deiner Tochter ausgesprochen gut !
    Freu mich auf weitere Bilder!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. was soll ich sagen..ein Traumteil mal wieder...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich super geworden! Ich müßte mich auch mal rantrauen.... Aber mit deinen Tipps ist es ja schon etwas leichter!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. SUPERschön ist es geworden, wie immer ;-))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh - das sieht so schön aus! Eure Tochter sieht super schick darin aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja suuuper aus!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kleid hast Du da gezaubert, ein Traum von einem Kleid! Wow! LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...