Dienstag, Dezember 21, 2010

♥ Oberteile ♥

Ich baue gerade den Jersey und Fleece Stoffhaufen ab.
Da kam mir die süße neue Milli Datei wie gerufen. 
Die kleine Tochter wünscht sich derzeit alles in rosa und wird 
mit dem Ergebnis sicher zufrieden sein. 

  Schnittmuster: Amelie von Farbenmix
Stickmotive: Milli Himmelstürmerin von Galerie Tausendschön
Gr. 122/128


Und weiter gehts ebenso in rosa-rot


Schnittmuster Antonia in Gr. 122/128 (deutlich verlängert)
Stickmotiv: Milli Himmelstürmerin von Galerie Tausendschön

Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Huhu Mandy,

    beide Teile sind suuuuper schön :-))

    Ganz liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. nein ,wie süß:-)

    Habe Dir soeben eine MAil geschrieben..habe mich schon gewundert,daß ich nichts von Dir höre..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy

    Habe die neue Datei auch schon gesehen - die ist wunderschön....
    Sieht Klasse aus.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß!!! Die Stickdatei ist wirklich schön!

    PS: die Shirts natürlich auch ;-))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind jaso süss - zucker :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mandy
    oh man ist das schön! Besonders die Antonia hat es mir angetan!

    LG martina

    AntwortenLöschen
  7. ...bohhhh was warst du schon fleißig am Sticken!!!! super schön;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die neue Milli Datei brauch ich auch ganz dringend ;)
    Wunderschöne Teile :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. wow mal wieder super schön deinen Sachen

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich schreiben....
    I LOVE IT!!
    Ist ja nichts Neues, oder?!

    Euch die liebsten Grüsse!
    Habt schöne Weihnachtstage!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  11. liebste mandy...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)


    p.s....sind das schätze!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich zauberhaft:-D

    Schau mal auf meinen Blog, ich habe da etwas für dich:-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...