Samstag, Januar 30, 2010

Neu entdeckt

Dieses Shirt aus Ottobre 4/07 habe ich neu entdeckt. Es fällt eher eine Nummer größer aus, aber sitzt sonst gut.



Ohne die Puppe geht fotografieren nicht. Man beachte hierzu die hervorschauenden Puppenarme hinter Nells Beinen :-)

nochmal ohne Kind

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Mandy

Freitag, Januar 29, 2010

Punktige DAISY


Es muss derzeit etwas bunter sein: Unser neues Daisy Kleid daher in kräftigen Farben


Donnerstag, Januar 28, 2010

Die Sonne scheint...

Die Sonne scheint, daher konnte ich gerade gut fotografieren:
Kappe nach Tinka Bella Schnittmuster






ESI Bluse mit Lieblingsstier


Klick zum Vergrößern

Grüße Mandy

Samstag, Januar 23, 2010

nun endlich


Ich habe es mal wieder geschafft Feliz zu nähen. Im braun-türkisen Stoffmix mit vielen Blümchen. Zu sehr später Stunde habe ich dann den einen Träger falsch herum angenäht. Blöd! Passende Knöpfe waren leider nicht mehr da. Die muss ich noch besorgen.

Ich habe weiter aussortiert und mache mich heute ans Fotografieren.

Euch ein schönes Wochenende
Mandy

Donnerstag, Januar 21, 2010

Weil´s Spaß macht!



Weil es gerade so viel Spaß macht buntes, frühlingshaftes zu nähen, habe ich gleich noch eine Xenia genäht. Da die Reißverschlüsse aus sind, musste ich etwas umdisponieren, wobei ich gemerkt habe, dass eine viel schnellere und doch elegante Lösüng ist.
Ich nähe Xenia mittlerweile in 122/128 und kürze sie oder lasse den Beleg unten weg. Denn in 110/116 war sie mittlerweile zu eng, obwohl die Länge ausreichen würde. So passt sie perfekt.

Im übrigen ärgert es mich, dass ich es derzeit nicht schaffe, die Bilder bei Tageslicht zu machen und sie somit nie ganz farbecht sind. Leider ist es immer dunkel, wenn ich nach der Arbeit und den anderen Terminen zuhause bin. Schade... :-(

Grüße Mandy

Mittwoch, Januar 20, 2010

aussortiert



Wir sortieren aus. Es werden noch einige Sachen folgen.
Wen es interessiert, klickt
Hier

Grüße Mandy

Dienstag, Januar 19, 2010

Xenia

Klick zum vergrößern

Neues vom Wochenende: Xenia Kleid nach Farbenmix Schnittmuster.

Und wer Interesse hat kann gerne mal hier im großen Auktionshaus gucken, da ich nun endlich angefangen habe auszusortieren. Es werde im Laufe der Woche noch einige Sachen folgen.

Grüße Mandy

Montag, Januar 18, 2010

Neue Optik


Mit 5 1/4 Jahren haben wir nun eine stark veränderter Optik :-)
Die Haare sind seit ein paar Monaten weg und die Zähne nun auch

Grüße Mandy

Sonntag, Januar 17, 2010

Vorbereitungen...


Ich treffe schon mal Vorbereitungen für den Sommer. Und somit habe ich schon einmal eine neue Roxy und ein passendes Kopftuch genäht.

Grüße Mandy

Samstag, Januar 16, 2010

Oda Kleid




Ich habe beschlossen, schon einiges für den Frühling zu nähen. Ganz aktuell mal wieder ein ODA Kleid. Es ist extra etwas kürzer gehalten, damit es über Jeans tragbar ist.

Ich gehe dann wieder ausnutzen, dass Wochenende ist und nähe weiter. Ich habe eine lange "das-möchte-ich-machen-LISTE"...

Grüße Mandy

Sonntag, Januar 03, 2010

Tunika


Auch diese Tini Tunika ist bereits getragen. Das Gummi am Hals war zu weit, ich habe es enger gemacht. Nun sitzt es...

Grüße Mandy

Noch einmal Zoe


Hier wird viel genäht und wenig gepostet. Ich stelle somit langsam ein,
was schon länger fertig ist.

Grüße Mandy

Hannah Bluse


Herzilein Bluse in farbenfroher Ausführung.


unser Garten



Ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal so viel Schnee hatten.
Schade nur, dass ich wieder viel Autofahren muss ab morgen.
Und gerade fängt es wieder an zu schneien...

Grüße Mandy

Freitag, Januar 01, 2010

Piratenbraut


Mal wieder ein Shirt, weil die Mädels so schnell wachsen.

Grüße Mandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...