Sonntag, Februar 28, 2010

**ZUCKA**

Mal wieder ein süßer Schnitt von Maya alias Glitzerblume  (meine Lieblingsschnitte!!!): ZUCKA... 
Ich bin ganz begeistert. 

Grüße Mandy

Montag, Februar 22, 2010

Sophie Kleid

Aus dem letzten Stück des Lieblingsjeansstoff habe ich dieses Kleid genäht (Sophie von Farbenmix).
Es passt super und war nicht schwer zu nähen. 


Hier sind nun alle außer mir erkältet. 
Wir werden wir uns hoffentlich tapfer halten und 
nicht schlimmer krank werden. 
Bis dann
Mandy

Sonntag, Februar 21, 2010

Was ganz Neues...

Hallo, habe zur Abwechslung mal wieder eine Hose genäht und dann auch noch mit geklauter Stickidee von hier
 
 Und noch ein Frage:
Es weiß nicht zufällig jemand, ob der Streifenbaumwollstoff von hier was taugt?


Mandy

Samstag, Februar 20, 2010

Zur Abwechslung...


Eine Hose mit Shirt! Dieses Mal habe ich Roberta genommen. 

Sieht schön bunt und so frühlingsfrisch aus.


Freitag, Februar 19, 2010

Nonitas...


Ich nähe weiterhin Hosen und muss bald über eine Kleiderschrankvergrößerung nachdenken!
Hier zweimal Nonita (Farbenmix/Glitzerblume) in Gr 110/116 mit passendem Stricktop.
Ich fahre nun arbeiten. Bis morgen ...

LG Mandy

Montag, Februar 15, 2010

Siebenschön

Die Prinzessin finde ich ja entzückend. 
Daher mal wieder ein Shirt mit ihr für hier.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch

Sonntag, Februar 14, 2010

Yelena, die erste...


Meine neue Leidenschaft ist Hosen nähen. 
Die neue Yelena Hose finde ich schön, aber es hat lange gedauert bis sie endlich fertig war!

Grüße Mandy

Mittwoch, Februar 10, 2010

Foto nachgereicht...

 
Nun habe ich endlich ein Foto machen können.

Grüße Mandy

Dienstag, Februar 09, 2010

Mini Roberta

Für meine Nichte habe ich auch noch eine Streifenjeans (Roberta von Glitzerblume/Farbenmix) genäht. In gr. 86 für mich schon sehr ungewohnt, aber auch mal schön. Es wird noch ein Oberteil folgen und ich hoffe dann auf angezogene Fotos

Grüße Mandy

Montag, Februar 08, 2010

nochmal Oda

 

Wirklich süß sind die Tunikas.
Angezogene Bilder werde ich nachreichen
Grüße Mandy

Sonntag, Februar 07, 2010

Oda Tunika


Ich habe das Kleid zur Tunika gekürzt. Es gefällt uns sehr gut 
Grüße Mandy

Freitag, Februar 05, 2010

In Love...

Diese Paris Stickdatei von Smila/Zaubermasche ist ja auch zu süß. 

Shirts

Mal wieder ein Shirt aus der Ottobre und ein braunes Shirt nach Antonia von Farbenmix/Glitzerblume


Donnerstag, Februar 04, 2010

Wieder Roberta



Ich bin im Hosennähfieber. Daher habe ich gleich noch eine Roberta genäht. Eher schlicht gehalten, damit sie gut kombinierbar ist. 
Ich bin dazu übergegangen die Roberta in 110/116 zu nähen und auf Gr.122 zu verlängern, weil sie für Mailin sonst viel zu weit war. 
Und heute abend mache ich mich an Winona :-)
Wünsche euch noch einen schönen Abend

Mandy

Dienstag, Februar 02, 2010

Ottobre Shirt

Das zweite Ottobre Shirt aus 04/07. Es ist in Gr. 110 genäht und passt mit leicht verlängertem Arm auch bei Gr. 122/128. Ich mag den Schnitt im Moment sehr und werde euch demnächst noch ein paar zeigen. 
Zuerst muss ich die Waschmaschine mehrfach laufen lassen. Die war nämlich kaputt und seit zwei Wochen außer Betrieb! 

Eure Mandy

Montag, Februar 01, 2010

Roberta Jeans



Da diese Lieblingsjeans nicht mehr passte,  musste eine neue her. 
Roberta Jeans mit Schürze in Gr. 110/116

Grüße Mandy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...