Dienstag, September 28, 2010

Nach kurzer Pause...

Nach kurzer Blogpause geht es wieder weiter. Wir hatten viel zu tun. Die üblichen Termine und ein Grund zum Feiern. Am Wochenende wurde Kindergeburtstag gefeiert. Zum ersten mal hat es ununterbrochen geregnet als die Kids da waren. Aber Haarspangen basteln kam gut an...


Und nun geht es hier auch mi neuen kreativen Dingen weiter.
Auf dem letzten Stoffmarkt in Hannover habe ich mich ja mal wieder gut
mit Stoffen eingedeckt :-)




Die Bilder sind unbearbeitet, weil ich auf einem Ersatz PC arbeite. Morgen funktioniert es wieder richtig, hoffe ich. 
Kann man denn hier bei Blogger irgendwie die Bilder drehen?
Danke, Sabine :-)

Grüße Mandy

Dienstag, September 21, 2010

wickeltunika...





Davon kann man für den Herbst nicht genug haben. Da wir uns ja neu einkleiden müssen, da so vieles zu klein geworden ist, werde ich davon sicher noch ein paar machen. 

Schnitt: Roos 5011
(Alternativ geht auch Klein Baltrum von Farbenmix)
Gruß Mandy

Freitag, September 17, 2010

Babyglück ...

Schnitt: Zwergenverpackung/Farbenmix
Stickmotive: Huups/KleinerHimmel/Tausendschön

Am Dienstag kam meine dritte Nichte Feline zur Welt. Wir sind sehr glücklich, dass sie gesund ist. 
Da klar war, dass sie groß wird entstanden die Shirt dann nach der Geburt. 
(Aus Zeitmangel wurden die Fäden nach dem Foto vernäht!)
Die Shirts sind in der kleinsten Größe jedoch etwas länger, da die Kleine schon 56cm groß ist.

Deutlich größer ist dann trotzdem das hier: 
Im Vergleich zu Babyshirts ist Größe 128/134 riesig!

Schnitt: Antonia/Farbenmix
Stickmotiv: Vagabunten/Tausendschön

Glückliche Grüße 
Mandy

Und für alle, die an Eb*y interessiert sind: 
Ich stelle laufend neue Sachen ein.

Donnerstag, September 16, 2010

Aussortieren..

Unsere Schränke werden aussortiert
Wer mag, kann hier schauen.
Es wird in den nächsten Tagen noch einiges dazukommen. 

Grüße Mandy

Sonntag, September 12, 2010

Skully ...

Mal wieder besonders buntig... 
Shirt mit Raffungen und Rollsaum

Grüße Mandy

Samstag, September 11, 2010

...


Hose: Qumaira von Farbenmix
Sticker: Birds von Tinimi
Blumen/Pilz von Huups

Ich wünsche Euch ein noch ein schönes Wochenende.
Morgen zeige ich noch mehr...
Grüße Mandy


Donnerstag, September 09, 2010

Funky Rallye..


Die Kombi für meine Nichte habe ich mit der neuen Datei von Chris/Tinimi bestickt. Die süßen Funky Winner und Funky Rallye Stickmotive gibt es ab Montag bei Tinimi zu kaufen 

Grüße Mandy

Donnerstag, September 02, 2010

nachgeliefert ...

Die Qumaira Outfits
Hosen: Qumaira (Schlag verschmälert)
Antonia Shirt, Brooklyn Top (aus DEM Buch)
Bandito Tücher

Grüße Mandy

Mittwoch, September 01, 2010

Shirts...


Shirts ....
Mittlerweile alle wieder eine Nummer größer. 

Den Schriftzug habe ich mir bei Maya/Glitzerblume abgeschaut. 

Grüße Mandy


Shirt mit Blume und Ami Ausschnitt im Stoffmix.
Eher ein "schlichteres" Teil. 

Grüße Mandy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...