Mittwoch, Oktober 27, 2010

wieder roosig...



Wenn ich erstmal ein Schnittmuster abgezeichnet habe, dann kann ich es ja auch gleich ein
paar Mal nähen bevor es wieder im Chaos verschwindet, oder?

Schnitt: Roos 5011 Wickeltunika (leider ausverkauft)
Stickdatei Fox von Huups/L. Pimpinella
Ornament-Blumen von Tinimi

Bis bald 
Mandy

Montag, Oktober 25, 2010

Roberta Hose ...

Habe mal eine andere Farbvariante ausprobiert
Farbenmix/Glitzeblumen Hose Roberta
mit Popo-Schriftzug

 

Bis bald

Mandy

Sonntag, Oktober 24, 2010

♥ Wickeltunika ♥



 
Wickeltunika
wie wir sie mögen...

Tunika nach Roos 5011 (leider ausverkauft)
Bestickt mit Blumen von Tinimi und Huups
und LieblingsTrusche von Tausendschön
umrahmt im neuen Rahmen von Tinimi

Bis bald 
Mandy

Freitag, Oktober 22, 2010

Altbewährtes...


nicht wirklich was Neues, oder?

Bis bald 
Mandy

Donnerstag, Oktober 21, 2010

Vagabuntig....

oh, schon wieder Amelie...
kuschelig bunt und schon jetzt heiß geliebt... 
dreht gerade eine Runde ich der Waschmaschine...

im Urlaub hatte ich auch mal Zeit etwas zu Häkeln, daher habe ich nun ein
paar Häkelblumen auf Vorrat... 


 

Schnittmuster Amelie von Farbenmix
Stickdatei: Vagabunten von Tausendschön


Bis bald
Mandy

Mittwoch, Oktober 20, 2010

noch einmal...


eine Amelie
aus weichem Fleece
betüddelt, wie es uns gefällt
mit Milli Zwergenschön von TINIMI (design Tausendschön)

Montag, Oktober 18, 2010

♥ Amelie Miss Kitz ♥



Amelie aus Punkte Fleece mit Miss Kitz Stickmotiv von 
Kleiner Himmel und weiteren Verzierungen.
Ab jetzt hier zu haben...

Grüße Mandy

♥ Weste ♥

...Noch eine kuschelig warme Weste
dieses mal nicht für uns....


Grüße Mandy

Sonntag, Oktober 17, 2010

Mal wieder eine Vogelkombi





Eine neue Vogelkombi... muss ja sein ... :-)
Ein schlichterer Jeansrock (Zucka von farbenmix)
Kombiniert mit einem Shirt im Schnittmuster-Mix
Ich habe Hilde und Antonia gemixt. 

Grüße Mandy

Freitag, Oktober 15, 2010

Eine Holland Reise...

Hier sind Herbstferien und wir hatten ein paar schöne Tage in Holland. Das Wetter war leider nur an den ersten beiden Tagen so schön.





Beiden Mädels habe ich warm gefütterte Elisa Westen genäht und passende gefütterte Greta Mützen.




und...
Alkmaar ist auf jeden Fall immer ein Besuch wert und das nicht nur wegen Room Seven. 
Es ist eine wirklich schönes Städtchen

Grüße Mandy

Montag, Oktober 11, 2010

EingeRahmt...






 Die schönen neuen Rahmen von Tinimi haben es mir angetan. Es wird hier derzeit alles gerahmt. 
Schön schnörkelig sind sie... in eckig....oder rund ...groß oder klein...

Die Oda Tunika ist recht schlicht mit gerahmten Ornament Blumen (ebenfalls Tinimi). 
Ein Shirt pimpen geht schnell und schöne Stoffe sind so schnell in Szene gesetzt. 

Und da es bei uns das erste mal gefroren war heute morgen, 
brauchen wir nun auch wieder neue Amelies.
Hier mit Birdies- ebenfalls bei Tinimi- bestickt, die eigentlich nicht gerahmt sind...
Aber auch das lässt sich mit den neuen Rahmen schnell machen.

Die Rahmen gibt es ab Mittwoch 
bei Tinimi


Grüße Mandy

Montag, Oktober 04, 2010

...passwort chaos...

Ich habe ja mehrere Talente und ein ganz Besonderes ist das Verschlampen von Passwörtern.
Aktuell mal wieder das vom Flickr Account! Habe ja schon zwei, weil ich den ersten Account überhaupt nicht mehr aktiviert bekam. Nun ging es erstaunlich schnell ihn "wiederzubeleben". Erstaunt stellte ich dann fest, dass ich im Alten gelandet bin...

Da ich mittlerweile realistisch geworden bin, führe ich vorsichtshalber mal beide weiter....wer weiß, wie lange!!!

♥ Zucka in Rot-Pink ♥




Röcke nähe ich gerne. Getragen werde sie jedoch gar nicht so oft, weil sie im Herbst
im Schul- und Kindergartenalltag nicht so praktisch sind. Aber es sind ja bald Ferien :-)

Diese Zucka-Röckchen ist aus Jeans in unseren Lieblingsfarben. 

Grüße Mandy

Sonntag, Oktober 03, 2010

noch eine Hose...





Gestern habe ich noch eine Qumaira Hose genäht.
Leider kommt sie nicht so gut zur Geltung auf den Bilder. Für Bilder haben die Kinder hier nämlich keine Zeit.

Grüße Mandy

Samstag, Oktober 02, 2010

Baby...



Ich bin neulich wieder Tante geworden und freue mich schon drauf, die Kleine bald zu sehen.
Ach, ich finde sie süß...
Genäht habe ich aber schon mal für sie.

Grüße Mandy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...