Sonntag, Januar 09, 2011

Hallo...

Es war nicht viel los hier in letzter Zeit. Wir haben spontan renovier, was eigentlich harmlos anfing, aber sich dann durch mehrere Räume zog. Wenn man endlich mal dabei ist.
Habe nun einen neuen Nähbereich mit viel mehr Stauraum. Alles ist toll übersichtlich. Ach, schön...
Hier habt ihre einen kleinen Einblick und dann zeige ich lieber, was ich genäht habe.







 Regalsystem Expedit von hier
 Knäufe von hier

Wegen der Nachfragen: 
Nahezu alle abgebildeten Dosen sind hier vor Ort in einem Laden gekauft worden. Sie sind teils von Green Gate und R*ce. Von welchem Hersteller die lila Punkte Box stammt, weiß ich leider nicht mehr. Die O*lily Dosen sind  "alte" Sammelstücke.



 Genäht habe ich unter anderem dieses hier:




Shirt Antonia
alle shirts findet ihr hier

Liebe Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Ist ja suuuper schön und freundlich:-)

    Ich werde demnächst in Keller wandern...;-)

    Wo hast du denn die schönen Ordnungsboxen her?

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh so viel licht ..so aufgeräumt..davon kann ich nur träumen..ok..das Aufräumen könnte ichja noch schaffen..aber woher das Licht nehmen im Kellerchen *snif* hach das hat bestimmt super laune gemacht...und das Ergebnis...toll...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. wie schön Du es Dir eingerichtet hast,ganz nach meinem Geschmack!
    ICH WILL ZU IKEA!!!!!:-)))

    Sie Shirts sehen toll aus:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nähbereich ist ja wunderschön. Schöne Sachen hast du da genäht.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön eingerichtetes Nähzimmerchen und tolle Shirt`s - na dann kann der Fühling ja kommen;-)

    Lieben Gruß

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da beneide ich Dich aber! So schööööööööööööön und so schön groß und die Farben sind klasse. Woher hast du denn die schönen Tupfenboxen?
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz tolle Shirts!

    Lieben Grüß,Frida

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...