Montag, Januar 31, 2011

Queenie &Yelena

Samstag morgen habe ich mich gefreut:  Farbenmix Post mit Queenie Schnittmuster
Und dann gleich gestern und vorgestern genäht und mich nicht mehr gefreut. 
Queenie in 122/128 sitzt bei unserer Tochter, die sonst 128/134 trägt, wie ein Kartoffelsack. Leider viel zu breit. Kommt davon, wenn man einfach so drauflosnäht - ohne zu messen!!!!
... die nächste mache ich dann in Gr. 110/116...
 grummel grummel...

Die Yelena Hose sitzt dafür super und daher zeige ich dann erstmal die....

 



Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Tolle Farbkombi. Muß ich mir merken, habe nämlich gestern auch den Schnitt Yelena mal abgepaust. Ist der nicht sehr ähnlich wie Quennie?! Nur mit der senkrechten Naht?

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Yelena ist wunderwunderschön :-) Ärgerlich mit der Queenie, aber um so schöner ist die Yelena ;-)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Hose!!!
    Gut zu wissen das die Queenie so reichlich ausfällt - dann mach ich mich wohl erstmal ans messen, bevor ich abzeichne ;-)

    Lieben Gruß

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein Traum!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Super schön Deine Yelena. Den wollte ich auch schon lange mal nähen aber ich komme zu nichts. Meine Kinder müssen immer warten.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. superschöne Hose tolle Stoffkomi;))) PS.und Danke für den Tipp ist doch wichtig...währe mir bestimmt auch passiert.
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Sieht suuuper aus - die Farben gefallen mir auch sehr gut..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, die Yelena :)
    Gut zu wissen, das die Queenie so weit ist, vielleicht nähe ich doch 98/104!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, den Schnitt liebe ich!Könnte ich auch mal wieder nähen.
    Das die Quennie nicht sitzt ist echt ärgerlich, aber ich nähe auch immer einfach so drauf los.;o)

    Lieben Gruß
    Dine

    AntwortenLöschen
  10. ....schade und Ärgerlich...aber trotzdem ein Sahnestück geworden;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. oh die Yelena ist sehr schön

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Ach schade, aber danke für den Tipp :-) Ich bin auch eher der Typ, der gleich losnäht. Bei den Oberteilen nehme ich auch öfter mal eine Nummer kleiner, verlängere dafür dann aber.
    Die Yelena sieht super schön aus, tolle Farbe.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Superschön geworden.
    Leider ist bei mir der Bund zu wenig geraten.Virginia ist noch nicht reif für Hüfthose. lach.
    Also ich schneide sie beim nächsten mal höher zu. Dann passt auch der Popo und der Bauch.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...