Dienstag, Januar 11, 2011

Set...

 Ich habe noch ein paar Bilder zum Zeigen, daher fange ich mit dieser Kombi an, die kurz vor Weihnachten entstanden ist.
Der Flower of Hearts Stoff von Farbenmix ist eindeutig ein Lieblingsstoff. 

 

Schnitte: 
Shirt Antonia von Farbenmix (122/128 verlängert)
Rock  Falda von Farbenmix (Gr. 110/116, da er bei und in 128 besser passt)

Sticker: 
Birdily von Tinimi
Rosen aus der Romantik Datei von Huups

Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi.

    Wenn Du möchtest kannst Du dir auf meinem Blog etwas abholen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool. Tolle Kombi und so tolle Farben. Den Heart Stoff mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Eine Komi in Frühlingsfarben superschön;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. das sieht super aus!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi! Und der Stoff ist wirklich wunderbar ... als Rock ein Traum.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi!! Unser nächster Faldarock wird auch min eine Nummer kleiner genäht, sonst steht das Kind noch ohne da :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. tolle Kombi, gefällt mir richtig gut!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...