Samstag, Januar 15, 2011

♥Tierische Kombi♥



Es ist wohl noch ein bißchen Zeit bis die Kombi zum Einsatz kommt, aber wir sind vorbereitet.






Der süße Hund ist aus der neuen Tierisch Stickdatei von Tinimi, die heute erscheinen wird. 
Zusätzlich habe ich sie mit Ornament Blumen von Tinimi verziert. 

 Schnitt: Wanda Hose (Gr. 122/128)
Lore Top (Gr. 122/128)

Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. super süße Kombi!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Kombi und wenn die Zeit dafür auch noch nicht gekommen ist,bei diesem Wetter schaut man sich so etwas doch noch viel lieber an...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Eine soooo süße Kombi!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die süß. Und du bist ja nähtechnisch schon voll auf Sommer eingestimmt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombi!

    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine bezaubernde Kombi, sooo schöne Farben. Schade, das der Sommer noch so weit weg ist. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...