Montag, Januar 24, 2011

wieder mal



Schnitte Roberta und Nonita von Farbenmix kombiniert
Gr. 122/128

Wir müssen uns von einigen Hosen und anderen Teilen aus unserem Schrank trennen, die zu klein geworden sind. Daher werden nun nach und nach Dinge von uns im großen Auktionshaus angeboten 
(link an der linken Blogseite). 
Da es mir bei einigen Sachen schwer fällt, sorge ich schon mal für nachschub.

bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. klasse Nachschub!! Gefällt mir supergut!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy


    Total geniale Hose, wo hast du denn immer den wunderschönen unifarbenen Popeline her?

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, die sieht super aus! Ich glaub, ich mische auch mal die Schnitte! (Wenn ich darf)! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Hose!
    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  5. megasüß...

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Hose! Tanjas Frage würde mich auch interessieren deine Uni´s sind immer spitze


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Solch tollen Nachschub könnten wir hier auch gut gebrauchen. Die ist echt mega genial.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...