Mittwoch, Februar 16, 2011

Lavendula NeckholderTop


Schnitt:  Lavendula Gr. 128
Stickdateien: Tausendschön, Tinimi und Huups

Wir haben nun auch ein Neckholder Top nach dem tollen Lavendula Ebook von hier
Schon im letzten Sommer waren wir von Sabines Top begeistert. 
Angezogen ist es sehr süß, leider ist es ja noch viel zu kalt. 
Die Farben habe ich so ähnlich gewählt wie aus der neuen Farbenmix Vorschau des Glitzerblume Schnittes, weil ich ihr Sammy Designbeispiel sehr schön finde.

Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Super süss!!!
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super süß :)
    Wir haben letztes Jahr auch schon etliche gehabt...die sind angezogen so cooool !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. ....wunderschön...ich war eine der ersten die es gekauft hatte...aber noch nieeeeee genäht:( nun wird es wohl Zeit!!!! Fällt es passend aus???

    Hach bin so entzückt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!! Ich mag den Schnitt auch

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  6. süß süß wir nähen und tragen das auch total gerne und wir freuen uns schon auf die große Version von Hexchen Marie.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...