Sonntag, Februar 06, 2011

Neue Affen Jacke

Schon einmal habe ich eine ähnliche Bandito Jacke genäht. Sie wurde sehr geliebt und da sie nun zu klein war, habe ich eine neue genäht, die sicher genauso gerne getragen wird. 



 

Bandito Schnittmuster von farbenmix
Gr. 122/128 (verlängert)
Stickmotive von TINIMI (Blumen und Ärmelornament)
Affe von Huups

Außerdem hat mein zweites Queenie Modell dann auch geklappt. 
Das halte ich aber noch ein bißchen geheim.... :-)
Ich habe die Hose ohne Nahtzugabe genäht und seitlich jeweils 1cm weggenommen. 
Das ist für uns perfekt...

Bis Bald dann
Mandy

Kommentare:

  1. die ist ja schööööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Garrr nicht affig,sondern wunderschön:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen ist ganz süß geworden!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. WOW die sieht total klasse aus!!!

    schönen Sonntag noch

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsches Jäckchen, dass bestimmt ganz doll geliebt wird.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. die Jacke sieht super klasse aus.

    Lg Pera

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schööööön!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...